Über mich

oder wie alles begann …

Bereits im Kindergartenalter lernte ich mit Begeisterung Englisch…

In der Volksschule übersetzte ich kroatische Texte in die kyrillische Schrift und mit zehn Jahren kam ich mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Österreich…

Während des Studiums habe ich unter anderem als Coach und Trainerin im sozialen Bereich gearbeitet…

Meine Angebote sind das Ergebnis meiner persönlichen Erfahrungen, die mich all die Jahre am stärksten geprägt haben.

Heute, als studierte Literatur- und Kulturwissenschaftlerin, mit jahrelanger Berufserfahrung als Coach und Trainerin in der Erwachsenenbildung, möchte ich mein Know-how mit Ihnen teilen.

Kristina Marjanovic

Rezensionen

„Das Coaching mit Kristina ist wundervoll. Sie schafft es als Einzige, dass mir meine HASSfächer Spaß machen, noch dabei auch sehr informativ. Und bei ihr kann ich mir das Coaching so formen wie es für mich in Ordnung ist, was wirklich toll ist. Und man kann auch selbstverständlich mit ihr über andere Probleme reden zum Beispiel: Probleme mit Schulkameraden usw. Das was Kristina kann und macht, kann ich nur sehr weiterempfehlen.“

Lehrling im 3. Lehrjahr, AGM GmbH

„Als Maturantin habe ich bei Frau Mag. Marjanovic genau die Hilfestellung bekommen, die ich gesucht habe. Das Coaching war sehr vielfältig und perfekt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Mag. Marjanovic ausschließlich Einzelcoaching anbietet. Es war ein sehr umfangreiches Coaching, weil ich nicht nur meine Matura Arbeit problemlos verfassen konnte, sondern sie mich auch auf die E- und D-Maturaprüfungen vorbereitete. Sie hat mir meinen Weg gezeigt, wie ich mit Sprachen umgehe und dafür bin ich ihr sehr dankbar.“

Maturantin, Tourismusschulen Salzburg

Da Schreiben nicht meine Stärke ist, suchte ich Frau Mag. Marjanović auf, um Unterstützung bei der Bachelorarbeit zu erhalten. Laut meiner Erfahrung und die meiner Kommilitonen, bringen Betreuer der Bachelorarbeiten auf großen Universitäten nicht viel Zeit auf, um ihren Studenten bei der Bearbeitung der Bachelorarbeit behilflich zu sein. Daher ist das Coaching eine großartige Sache, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten. Bei der ersten Besprechung verschafft sich Frau Mag. Marjanović einen Überblick über das Thema und geht auf die Vorstellungen über den Aufbau der Arbeit ein. Von der Themenfindung bis zur endgültigen Abgabe meiner BA Arbeit werde ich von meinem Coach gänzlich unterstützt und beraten. Hierbei werden entweder Videokonferenzen geführt oder man trifft sich in ihrem Coachingraum. Bei den Besprechungen bringt Frau Mag. Marjanović stets immer sehr viel Geduld und Interesse auf. Zusätzlich ist es ein immenser Vorteil, dass man ihr die Arbeit immer wieder zum Korrekturlesen geben kann und man bei diversen Stellen hilfreiche Anmerkungen bekommt. Mit ihrer Unterstützung ist das Schreiben einer Bachelorarbeit wirklich schaffbar.

Student / BA Abschlussarbeit, Wirtschaftsuniversität Wien

„Mit dir an unserer Seite konnten wir die Homeschooling Idee erfolgreich umsetzen. Du hast unseren Sohn methodensicher und mit pädagogischem Feingefühl schulisch begleitet. Den ganzheitlichen Unterricht hast du genau auf seine Ressourcen und sein Potenzial angepasst, sodass er sich in eigener Verantwortung auf die Externistenprüfungen bestens vorbereiten konnte. Anstatt unseren Sohn in ein formatisiertes System zu pressen, konnte er individuell glücklich sein, was vorher unmöglich war. Wir möchten uns bei dir herzlich für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.“

Eltern eines Schülers in der NMS, Raum Pongau

Im Rahmen der Arbeit mit Jugendlichen, die während der Lehrzeit besondere Unterstützung für ihre Berufsausbildung benötigen, habe ich in den vergangenen Jahren mit Frau Mag. Marjanović zusammengearbeitet und dabei nur die besten Erfahrungen machen können. Mit Geduld und Gespür für die jeweils individuellen Bedürfnisse hat sie den Jugendlichen dabei geholfen, ihre schulischen Anforderungen zu erfüllen, und sie hat mit und für ihre KundInnen großartige Erfolge erzielen können. Ihre Kompetenz, ihre Klarheit und ihr Fachwissen hat die notwendige pädagogische Achtsamkeit auf das Glücklichste ergänzt. Als Begleiterin auf den Wegen des Lernens, als Coach mit vielfältiger Erfahrung und Weitblick und als Unterstützerin in beruflichen und privaten Herausforderungen auf dem Karriereweg kann ich – in Übereinstimmung mit allen betroffenen Jugendlichen – Frau Mag. Marjanović daher in herausragender Weise empfehlen.

Berufsausbildungsassistentin, Einstieg GmbH

Während meiner beruflichen Orientierung hat mich Frau Mag. Marjanovic wertschätzend und mit einer klaren Struktur begleitet. Ich bekam alle erforderlichen Tools an die Hand und konnte diese erfolgreich anwenden. Ich kann das anspruchsvolle Karrierecoaching wärmstens empfehlen. Authentisch, kreativ, professionell und wahrnehmend!

Kundendienstmitarbeiter für sicherheitstechnische Einrichtung,
Schrack Seconet AG